Central
SBS Bremsbeläge 762HS
Art.-Nr.: 762HS
Product details page tabs
Beschreibung
Die perfekte Kombination für ein Optimum an fadingfreier Bremsleistung, Bremsgefühl und Hitzestabilität, speziell entwickelt für den Sportbereich und hoher Beanspruchung durch schwere Motorräder. Die HS Beläge sind
Bremsscheiben schonend und zeichnen sich durch konstante Leistung unter trockenen, sowie nassenBedingungen aus. Kein thermisches Einfahren erforderlich.
Nur um Missverständnisse zu vermeiden:Sintermetall bedeutet, die verschiedenen Metallpuder werden unter sehr hoher Temperatur (ca. 700 °C) zu einer Einheit verschmolzen. Diese Belagsmischung durchläuft wie die Standardbeläge auch den UTC - Prozess.
Diese Sintermetallbeläge werden für neuere Hochleistungs-, Sport-, Touring- und Custom- Motorräder empfohlen, die überwiegend von der Erstausrüstung mit Sintermetall Bremsbelägen ausgestattet sind. Zum Beispiel: Honda CBR & VT’s, Kawasaki ZX & VN’s, Suzuki GSX-R & VL’s, Yamaha YZF & XV’s und Harley Davidsons.Kategorie
Bestsellers

